Das macht uns einzigartig:

Leidenschaft

2018, mit 15 Jahren trotz aller rechtlicher Hindernisse erfolgreich minderjährig gegründet. Das spricht für Leidenschaft.

Nachhaltigkeit

Wir nutzen für unsere Büroarbeit und Hosting Infrastruktur ausschließlich Ökostrom und unterstützen soziale Projekte wie Coronahilfe.net.
Durch unsere Digitalisierung-Dienstleistungen helfen wir das Klima zu schützen.

Digital Natives

Wir sind in der digitalen Welt aufgewachsen und finden uns dort bestens zurecht. Wir sind jung, daher können wir unsere eigene Zielgruppe am besten ansprechen.

Digitaler Workflow

Mit der Live-Preview kannst du jederzeit den aktuellen Entwurf deiner Website oder deines Videos einsehen. Datentransfer funktioniert problemlos über die JHDD Cloud. Am liebsten kommunizieren wir per Chat, E-Mail oder Videokonferenz.

Preiswert

Auf unsere Rechnungen fällt keine Umsatzsteuer an und wir gewähren 25% Rabatt für gemeinnützige Organisationen.
Aber auch für Unternehmen ist unser Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Vernetzt

Falls wir viel zu tun haben oder an einem Problem verzweifeln sollten, können wir uns auf unsere Partner verlassen.

Moderner Arbeitsplatz

Bevor du dich bewirbst...
Lesen
cloudcogenvelopeeyephone-handsetpushpinmap-markerbriefcasecrossmenuquestion-circle